LOGO

Kleidung selber waschen? Voll von gestern!

11 Januar, 2017 | Artikel

Frau fragt sich, wie man die Kleidung selber waschen kann - RheinWash hilft

Waschen, waschen und noch mehr waschen

Köln – Das typische Traum-Szenario, jeder kennt es: Die ganze Woche wird von morgens 8:00 bis abends 17:00 Uhr gearbeitet. Sobald man Zuhause angekommen ist, wandert der Blick schnell auf das so geliebte Sofa, das verführerisch mit seinen bequemen Kissenpolstern lockt. Doch Moment, erstmal raus aus den Arbeitsklamotten und rein in die gemütliche Jogginghose. „Mein zukünftiges Ich wird sich schon um die dreckigen Klamotten kümmern“, ist ein sehr gebräuchlicher Gedanke.

Waschen – das favorisierte Hobby aller Menschen

Doch der Tag der Abrechnung kommt. Spätestens am Wochenende stellt die Allgemeinheit schnell fest, dass der Wäschekorb sich aus unerfindlichen Gründen schon wieder bis unter die Decke gefüllt hat. Doch kein Problem: Waschen macht ja zum Glück Spaß! Es gibt doch nichts Schöneres, als seine sauberen Hände in stinkige und dreckige Wäschemassen einzutauchen, die erhaschte Wäsche ganz fest an sich zu drücken, einen tiefen Atemzug der aufsteigenden Geruchsverführung zu nehmen und anschließend mit purer Ästhetik breitbeinig gen Waschmaschine zu laufen, während man eine Spur aus wohl-aromatisierten Socken hinter sich lässt, um den Weg zum prall gefüllten Wäschekorb auch ja nicht aus den Augen zu verlieren. Und dieses Prozedere ist Waschgott sei Dank nicht mit einem Mal erledigt, nein! So manch einem Schwitzbegabten unserer Zunft sind am Wochenende bis zu drei volle Waschgänge vergönnt. Wer dann auch noch keine Waschmaschine oder Wäsche aus schlichtweg zu feinen Stoffen besitzt, hat den Jackpot gezogen: Ab ins Auto oder auf den Drahtesel und los zur Wäscherei. Jeder Gang macht schlank – oder etwa nicht?

Waschen lassen statt waschen

Doch auch für die unnormalen Menschen unter uns, die sich den ganzen Wäschestress nicht unbedingt antun wollen, gibt es mittlerweile in Köln eine Lösung. Diese sieht nach einer problemlosen Onlinebestellung nicht nur eine kostenlose Abholung der gewünschten Wäsche zu einem beliebigen Zeitpunkt, sondern auch das Waschen, Bügeln und Zurückliefen selbiger vor – alles innerhalb von 48 Stunden. Klingt einfach und langweilig, ist aber so! Völlig monoton und stressfrei läuft dieser Prozess mit Kölns erster Online-Wäscherei, bei der außerdem eine große Auswahl an Bezahloptionen besteht, um dem Kunden sogar hier möglichst viel zu entlasten. Wir fassen zusammen: Kostenlose Lieferung, saubere, gebügelte Wäsche in 48 Stunden und viele Bezahloptionen – geht’s noch Schlimmer? Und ob! Zu allem Überfluss sind nicht nur die Wäschen des Kölner Start-Ups RheinWash qualitativ hochwertig, sondern auch der Kundenservice. Die riesige Produktvielfalt rundet das Gesamtkonzept von RheinWash ab, das unterm Strich irgendwie doch ziemlich verführerisch klingt. Na dann, los - lassen Sie sich Ihre Wäsche abholen!

 

Sie möchten noch mehr informative Artikel lesen? Dann stöbern Sie durch unseren Blog!