Textilreinigung & Wäscherei

Abholung & Lieferung gratis zu deinem
Wunschtermin von 07:00 bis 21:00 Uhr.

Abholung & Lieferung gratis zu deinem Wunschtermin von 07:00 bis 21:00 Uhr.

 
 

Deine Wäscherei in Köln

Deine Online Wäscherei in Köln – wäschst Du noch oder lebst Du schon?

Es gibt schönere Dinge im Leben, als den mehr als lästigen Gang zur Wäscherei, findest Du nicht auch? Bist Du nicht auch der Meinung, dass dieser kostbare Freizeitverlust nicht schon längst Geschichte sein und für immer zu den Akten gelegt werden sollte?

Damit das endlich reibungslos funktionieren kann, gibt es uns, eine in Köln ansässige Online-Wäscherei, die auf den Namen RheinWash hört. Interesse geweckt? Na hoffentlich, denn bei uns kannst Du bequem von zu Hause mit nur wenigen Klicks einen Auftrag mit der Wäsche, die gereinigt werden muss, aufgeben – alles online.

Von der Abholung bis zur Lieferung – Wäschewaschen war nie einfacher

Für die Reinigung Deiner Textilien musst Du dank uns nie wieder einen Finger krümmen, es sei denn Du zählst den Klick auf eine Maus und die Adresseingabe in eine Tatstatur dazu. Gib dazu einfach Deine Postleitzahl ein, fülle den virtuellen Wäschekorb, wähle eine der vielen Bezahlmöglichkeiten aus und unserem unvergleichlichen Service steht nichts mehr im Wege. Nach der Auftragsabgabe kannst Du Dich ganz bequem zurücklehnen, da wir nicht nur Deine Wäsche innerhalb kürzester Zeit in vorher gewählten 2-Stunden-Fenstern (mit Premium in 60-Minuten-Fenstern) bei Dir abholen, sondern diese auch professionell gewaschen und gebügelt nach nur 48 Stunden wieder bei Dir abliefern. Durch diesen Prozess garantieren wir, dass Wäschewaschen zukünftig kein Faktor mehr sein wird, der kostbare Freizeit in Anspruch nimmt.

Waschservice in Deiner Stadt

So wie RheinWash befinden sich selbstverständlich auch unsere ausführenden und nach höchsten Qualitätsanforderungen geprüften Partner-Wäschereien im Kölner Raum, sodass von uns gewährleistet wird, dass Deine Wäsche nicht preisverzerrend ins Ausland transportiert und dort gereinigt wird. Vielmehr legen wir großen Wert darauf, die traditionsreichen und lokalen Wäschereien Kölns zu fördern. Unser Hauptaugenmerkt legen wir auf Service, Qualität und Fachkompetenz, um Dein Vertrauen gegenüber uns jederzeit zu rechtfertigen.

 
Das sagen unsere Kunden über RheinWash.