Textilreinigung & Wäscherei

Abholung & Lieferung gratis zu deinem
Wunschtermin von 07:00 bis 21:00 Uhr.

Abholung & Lieferung gratis zu deinem Wunschtermin von 07:00 bis 21:00 Uhr.

 
 

Arbeitskleidung

Textilreinigung für Arbeitskleidung in Köln

Täglich frisch zur Arbeit mit dem gratis Abholservice von Rheinwash. Mittlerweile wird die Berufskleidung auch in Ergänzung zur Privatkleidung getragen. Saubere Arbeitskleidung fliegt leider nicht von alleine in unsere Kleiderschränke. Insbesondere Arbeitskleidung, die täglich verschiedenen Belastungen ausgesetzt ist, bedarf einer besonderen Behandlung. Wir reinigen keine Wäsche die unter die Gefahrgut Verordnung fällt und eine gesonderte Zertifizierung voraussetzt.

Saubere Arbeitskleidung für jeden Tag

Die Textilpflege der Arbeitskleidung sollte den hohen Standards einer Reinigung entsprechen. Hohe Temperaturen von mindestens 60°C bis 95°C um einen angepassten Waschgang zu erzielen, sind hier notwendig. Des Weiteren müssen Waschmaschinen sowie die Trockner wiederholt gewartet werden. Mit unserer professionellen Partner-Reinigung kannst du sicher, gepflegt und rein in den Arbeitstag starten.

Textilreinigung mit gratis Abhol- und Lieferservice

Das Team von Rheinwash schenkt Dir mehr Freizeit – wir holen Deine zu reinigende Arbeitskleidung bei Dir zu Hause oder gleich auf der Arbeit ab. Buche einfach Deinen Wunschtermin, und teile uns mit, wo wir Deine Sachen abholen sollen. Um den Rest kümmern wir uns! Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Deine private Bekleidung. Eine separate Bestellung ist hierzu nicht notwendig, Du kannst alles in einem einzigen Vorgang erledigen und Deine komplette Wäsche von uns abholen lassen. Damit Deine Wäsche sicher in die Textilreinigung und wieder zurückkommt, stellen wir Dir Wäschesäcke zur Verfügung. Bestellen, befüllen, abgeben. Noch nie war waschen so einfach!