Textilreinigung & Wäscherei

Abholung & Lieferung gratis zu deinem
Wunschtermin von 07:00 bis 21:00 Uhr.

Abholung & Lieferung gratis zu deinem Wunschtermin von 07:00 bis 21:00 Uhr.

 
 

Lieferservice inklusive

Lieferservice und Abholservice gratis

Genauso wie der Abholservice ist der Lieferservice nach getaner Reinigung bei uns inklusive. Dein Wunschzeitraum und den Wunschort der Lieferung, der von der Abholadresse abweichen kann, ist ebenso flexibel auswählbar. Uns ist wichtig, dass Du unseren gratis Abhol- und Lieferservice unkompliziert in Deinen Alltag integrieren kannst. Schließlich haben wir uns auf die Fahne geschrieben, Dein Leben angenehmer zu machen und lästige Aufgaben zu übernehmen. Dabei ist es uns egal, ob Du unseren Dienst als Unternehmen in Anspruch nehmen möchtest oder den Wäscheservice privat in Köln benötigst. 

Flexible Zeitfenster

Wir gestalten das Wäsche waschen für dich so komfortabel wie möglich. Zwischen Abholung und Lieferung liegt in der Regel eine Zeitspanne von 48 Stunden, was bei einer Reinigung in einer herkömmlichen Wäscherei ebenfalls die normale Spanne ist. Der Vorteil ist, dass Du den Weg in die Reinigung bzw. Wäscherei sparen kannst. Kein Wäscheschleppen, keine Parkplatzsuche, kein Stress! Du bekommst von uns Wäschesäcke, die Du mit Deinen zu waschenden Sachen einfach befüllen kannst. Wir kümmern uns um den Rest.

Wir leben Service!

Deine Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir arbeiten jeden Tag daran Deine und unsere Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Wir freuen uns über Feedback! Auch Kritik ist bei uns willkommen. Nur wenn wir wissen, womit Du nicht hundertprozentig zufrieden warst, wissen wir, was wir für die Zukunft noch besser machen können.